Am Dienstag, den 24. September haben wir die Möglichkeit, am Flughafen Wien einen Airbus A-380 der Emirates zu besichtigen! Darüber hinaus besuchen wir die Besucherwelt sowie den 22. Stock des Kontrollturms des Flughafen Wiens
Die Besichtigung wird sicherlich nicht besonders lang dauern (können), da diese in der Zeit zwischen Landung und Wiederstart stattfinden muss, aber lang genug, um den Rundgang zu einem Erlebnis werden zu lassen!
VFFL-Tagesablauf: voraussichtlich 09:45 Uhr gemeinsame Abfahrt mit dem Bus vom Flughafen Linz zum Flughafen Wien (Gratisausfahrtstickets werden wieder besorgt) um ca. 12.15 Uhr treffen am Flughafen Wien bei der "Besucherwelt Nach der Sicherheitskontrolle Airbus A380 Besichtigung Danach geht's noch in den "Erlebnisraum" und sodann fahren wir in den 22. Stock des Kontrollturmes (Towers) hinauf und werden von dort den herrlichen Ausblick genießen können!!! (das ist aber nicht ganz bei den Controllern, die dürfen wir mit unserer großen Gruppe - wir dürfen bis maximal 30 Personen sein - doch nicht bei der Arbeit stören)
Bei der Heimfahrt noch gemütliche Einkehr nahe an der Fahrtstrecke
Diese schöne Ermöglichung ist aber auch Auftrag an uns, alle Anweisungen des Flughafens Wien sowie der Fluggesellschaft Emirates exakt einzuhalten!
Angemeldete erhalten weitere Detailinfos!
Schon im Vorhinein einen herzlichen Dank an den Flughafen Wien, der uns all diese Besichtigungen für eine schöne Erinnerung ermöglicht!
Teilnahme NUR für VFFL-Mitglieder möglich!
Preis für Besichtigungen inklusive Busfahrt: € 50,--
Preis für Besichtigungen OHNE Busmitfahrt: € 15,--
Bitte unbedingt um Angabe: Ich fahre mit dem Bus mit, oder fahre selbst (Bahn, PKW,…)
Jene Personen, die sich bereits beim Emirates-Clubabend am 31.Mai persönlich angemeldet haben, bitten wir um eine kurze Bestätigung der Anmeldung für den 24. September 2024, da fast 4 Monate dazwischenliegen und in dieser langen Zeit ein anderer Termin dazwischengekommen sein könnte sowie wegen der Busmitfahrt ja/nein.
Anmeldung zur VFFL-Sommerreise bitte direkt bei Alois Friedl: Tel. 0650/5545549 oder WhatsApp sowie per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.